Herzraum

Es gibt einen sehr grossen und weiten Raum in dir, dein Herzraum. Die Natur schenkt uns eine spezielle Frucht, welche dir mit ihrer Gabe die Herzräume und deren Weite und Tiefe zeigt und wieder fühlen lässt - Cacao.

Cacao ist eine uralte Medizin, welche bei den Urvölkern genutzt wird. Ja, Cacao klingt jetzt sehr unspektakulär und für unsere Ohren ist es nichts Neues. Etwas anders angewendet als zum Frühstück mit Milch hat diese Medizin eine Stärke, welche dir viele Geschenke eröffnen kann. Wir dürfen sie mit grossem Respekt trinken.


Cacao-Zeremonien sind in letzter Zeit sehr beliebt geworden. Es ist ein Geschenk, um in dieser doch sehr chaotischen Zeit wieder die Mitte finden zu können. Wir von life arts dürfen selber viele Erfahrungen mit dieser Art von Zeremonien machen und von Herzen gerne sind wir ein Teil davon, die Botschaften der Cacaobohne anhand Zeremonien weiter zu geben.

Möchtest du deine Herzensliebe begleitet mit Geborgenheit und Urvertrauen fühlen?

Weisst du in deinem Leben nicht weiter und bist froh um Einsichten und Botschaften?

Bist du bereit, dich wieder mit deinen Urkräften und deinem Schossraum zu verbinden?

Möchtest du Vergebung und bedingungslose Liebe erfahren?

Cacao kann ein Weg für dich sein. Die Zeremonien sind sehr liebevoll und sanft.

Melde dich bei uns für mehr Informationen. Wir laden dich gerne für ein tieferes Gespräch ein. Wir freuen uns sehr auf dich.

Weitere Informationen zum Cacao sind hier zusammengetragen.