SWAK-Raum

Wir von life arts swaken von Herzen gerne. Uns ist eine natürliche und gesunde Mundhygiene sehr wichtig. Wir möchten selbstbestimmt leben und wenn immer möglich ohne Zahnarzttermine. Das Leben schenkt uns dazu eine wunderbare Methode und einen wunderbaren Menschen, welche seine Herzensliebe in seine Bestimmung steckt.

Thilo Grauheding ist Zahnarzt und der Erfinder der SWAK-Zahnpflege. Er hat seine Zahnarztpraxis in Zürich. Er legt grossen Wert auf: minimalinvasive Behandlungen, gute Beratungen, Eigenverantwortung der Zahnpflege, ganzheitliche Gesundheit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Dafür nimmt er sich viel Raum für jeden Menschen. An seiner Seite hat er ein liebes Team. Und auch wir von life arts sind im grossen Einsatz für Thilo und seine Botschaften an uns. Gemeinsam lachen wir mit gesunden Zähnen.

SWAK und die damit verbundenen Kontrollen bei Thilo, lassen uns Staunen und bringen uns ein grosses Bewusstsein und Verständnis für unser Mundmikrobiom und deren Gesundheit. Endlich können wir all die Zusammenhänge verstehen und diese möchten wir auch dir vermitteln. Hast du Lust auf gesunde und schöne Zähne, dein ganzes Leben lang?

SWAK ist eine Methode, bei der du mit einem Wurzelholz deine Zähne einmal täglich einzeln sanft und effektiv putzt. Lies gerne im sammelkorb meinen Beitrag dazu und besuche die Homepages von Thilo: www.zahn-bewusstsein.ch und www.swak.ch.

Wir von life arts organisieren kleine Events mit Thilo und sind mit einer SWAK-Vorzeigebox in der Region Emmental unterwegs. Komm gerne auf uns zu, wenn du ein Anliegen und Fragen diesbezüglich hast. Melde dich, wenn du SWAK kennenlernen möchtest. SWAK eignet sich für Kinder und Erwachsene.

Eine minimalinvasive Zahnmedizin mit Ehrlichkeit und Trauen geniessen zu dürfen, ist ein sehr grosses und wertvolles Geschenk. Ich danke Thilo und seinem lieben Team für ihren täglichen wichtigen Dienst für uns alle.


Geplante Events

SWAK-Kafi: Update Mundgesundheit

Im SWAK-Kafi haben wir die Möglichkeit uns auszutauschen. Nadine ist begeisterte Swakerin und kann dir ihre Erfahrungswerte, verbunden mit den Botschaften von SWAK-Erfinder Thilo, weitergeben. Du kannst die SWAK- Methode und der Sinn dieser bewussten Zahnpflege kennenlernen. Jegliche Fragen sind willkommen.

Wann: Dienstag, 28. November offener Zeitrahmen zwischen 16 Uhr - 18 Uhr
und auch am 23. Januar 2024, 20. Februar 2024 und 19. März 2024.

Das SWAK- Kafi ist kostenlos. Der Verein life arts freut sich immer über eine wertschätzende Spende in bar oder als Überweisung.

Ort: Dorfmitti Lützelflüh, Dorfstrasse 9, 3432 Lützelflüh, www.dorfmittiluetzelflueh.ch

Anmeldung: ist keine notwendig